Die Verbandsleitung hat Nicole Brändle zur neuen Direktorin von HotellerieSuisse gewählt.
Auch in der neuen Legislatur hat der Bundesrat von HotellerieSuisse vorgeschlagene Persönlichkeiten in wichtige ausserparlamentarische Gremien gewählt.
Berufehotelgastro.ch, die gemeinsame Nachwuchsmarke von HotellerieSuisse und GastroSuisse, hat einen neuen Markenauftritt.
Die Ausschreibung für den Preis «Das historische Hotel des Jahres» und/oder «Das historische Restaurant des Jahres» hat begonnen und läuft bis Ende Februar 2024.
Während der ersten Session der neuen Legislatur fand das traditionelle Polit-Dîner von HotellerieSuisse mit Mitgliedern des National- und Ständerats statt.
Wir begrüssen, dass der Bundesrat den Entwurf des Mandats für Verhandlungen mit der Europäischen Union (EU) verabschiedet hat.
Das sind unsere neuen TAB-Betriebe, die sich mit der Zertifizierung besonders für eine hohe Ausbildungsqualität engagieren. Danke für den Einsatz!
Die vom Bundesrat präsentierte Vernehmlassungsvorlage zur Einführung städtischer Tourismuszonen ist enttäuschend und muss nachgebessert werden.