Eine Zukunft voller Möglichkeiten
Als moderner und attraktiver Arbeitgeber ist es HotellerieSuisse wichtig, seinen Mitarbeitenden zeitgemässe Arbeitsbedingungen zu ermöglichen. Deshalb bieten wir eine dynamische, kollaborative Arbeitskultur, die Innovation und Kreativität fördert.
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Wir bieten eine dynamische und kollaborative Arbeitskultur, die Innovation und Kreativität fördert. Unser Team besteht aus talentierten und engagierten Fachleuten, die stets bestrebt sind, Herausforderungen anzunehmen und gemeinsam grossartige Ergebnisse zu erzielen. Wir glauben daran, dass jeder und jede Einzelne eine bedeutende Rolle spielt und eigene Ideen einbringen kann, um unsere Vision zu verwirklichen.
Wir verstehen die Bedeutung einer ausgewogenen Work-Life-Balance und unterstützen unsere Mitarbeitenden aktiv durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen. Bei HotellerieSuisse können die Arbeitsweisen an individuelle Bedürfnisse angepasst werden, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren. Wir sind überzeugt, damit die Grundlage für zufriedene und erholte Teamplayer zu schaffen, die Höchstleistungen erbringen und ihre Kreativität entfalten können.
Was wir bieten:
- Individuelle Arbeitszeitmodelle
- Teilzeitarbeit in jeder Funktion
- Home-Office bis zu 50% des Pensums
- 6 Wochen Sabbatical alle 5 Jahre
- Einkauf von bis zu 2 Wochen zusätzlichen Ferien pro Jahr
- 2 Wochen zusätzlicher Mutterschaftsurlaub
- Grosszügige Gewährung von unbezahltem Urlaub
Bei uns steht die persönliche und fachliche Entwicklung im Fokus, denn wir wissen: der Erfolg unserer Mitarbeitenden ist auch unser Erfolg. Aus diesem Grund bieten wir zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, wie Schulungen, Weiterbildungsprogramme, Mentoring und Führungskräfte-Coaching. Unser Ziel? Unsere Mitarbeitenden dabei zu unterstützen, ihr volles Potential auszuschöpfen und ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Wir unterstützen die Karrieren aktiv, damit unsere Mitarbeitenden langfristig wachsen können.
Was wir bieten:
- Kontinuierliche Anpassung der individuellen Rollen
- Übernahme von Weiterbildungskosten
- Massgeschneiderte Weiterbildungsförderung
- Coaching für Führungskräfte
- Ausbildung von Lernenden
- Hotelpraktikum
In unserem Streben nach Spitzenleistungen setzen wir auf topmoderne Technologien und Automatisierung, um Effizienz und Innovation in jedem Bereich anzukurbeln. Wir investieren in die neusten digitalen Tools, damit unsere Mitarbeitenden ihre Arbeit effektiv erledigen und wir gemeinsam besser zusammenarbeiten können. Digitale Lösungen steigern nicht nur die Produktivität, sondern eröffnen auch Raum für kreative Ideen und neue Möglichkeiten.
Was wir bieten:
- Mobiles Arbeiten von überall
- Alle Anwendungen aus der Cloud
- Modernste IT-Systeme und -Applikationen
- Kontinuierliche digitale Weiterentwicklung
- Digital Enabling
Wir legen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen und von zahlreichen Vorteilen profitieren können. Bei uns gibt es deshalb Angebote, die nicht nur den Arbeitsalltag einfacher machen, sondern auch das Leben ausserhalb des Büros bereichern. Ob in der Freizeit, beim Sport oder in Sachen Mobilität – unsere Fringe Benefits und Zusatzleistungen sind darauf ausgerichtet, das persönliche Wohlbefinden und die Lebensqualität zu steigern.
Was wir bieten:
- Vergünstigte private Hotelübernachtungen
- Kostenlose Nutzung von PubliBike in der ganzen Schweiz
- Flatrate Mobile-Abo Swisscom
- Halbtax-Abo
- Reka-Geld von CHF 1'000.- pro Jahr mit 20% Rabatt
- Vorteilsplattform von Swibeco
- Verbesserte Sozialleistungen durch Übernahme höherer Arbeitgeber-Sparbeiträge sowie reduzierter Koordinationsabzug
- Kostenlose (auch private) Beratung von Movis
- Sport-Abo von UNIK
- Zeitungs-Abo der htr hotelrevue