Swibeco – Die neue Vorteilswelt für Mitarbeitende
Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeitenden und stärken Sie Ihr Employer Branding mit attraktiven Benefits.
Mit dem Vorteilsangebot von Swibeco profitieren Sie und Ihre Mitarbeitenden ab sofort von
Dauerrabatten, Geschenken sowie von steuerfreien Lohnnebenleistungen, die Sie mit wenig Aufwand personalisieren können. So zeigen Sie Ihrem Team Ihre Anerkennung, sorgen für einen Motivatiosnschub und stärken Ihre Attraktivität als Arbeitgeber. Denn zufriedene und loyale Mitarbeiter sind das höchste Gut jedes Unternehmens!
Das Beste: Als Verbandsmitglied von HotellerieSuisse erhalten Sie 25% Rabatt auf den Nutzungsgebühren ihrer Beschäftigten. Und zwar jedes Jahr. Eine Freude zu machen, war noch nie so einfach!
Modulares Angebot
Einkaufsvorteile
Die Vorteilsplattform Swibeco bietet Ihnen und Ihren Mitarbeitenden Zugriff auf attraktive Rabatte bei über 150 Kooperationspartnern in der Schweiz, wie beispielweise Digitec-Galaxus, Zalando, Manor, Coop, IKEA, Migros Online, Microspot, Intersport und viele weitere. Diese Rabatte sind permanent gültig und mit anderen Rabatten kumulierbar.
Belohnungssystem
Egal ob Geburtstag, Dienstjubiläum, Weihnachten oder geschäftliche Meilensteine, Sie können Ihre Mitarbeitenden mit Swipoints ganz individuell und automatisiert belohnen. Diese Punkte löst Ihr Team dann auf der Swibeco-Plattform als Zahlungsmittel beliebig nach eigenem Gusto ein – unkompliziert und für beide Seiten steuerfrei.
Lunch Card
Mit der Swibeco Lunch Card beteiligen Sie sich an den Verpflegungskosten Ihrer Mitarbeitenden, bieten ihnen Zugang zum grössten Schweizer Lunch-Netzwerk und steigern ihre Kaufkraft – völlig frei von Steuern und Sozialabgaben. Die Lunch Card läuft über das VISA-System und wird von über 35'000 Restaurants, Take-Aways, Bäckereien, Fast-Foods, Cafés und Delikatessenläden akzeptiert.
Die Vorteile von Swibeco
- Dauerhafte Rabatte von über 150 Kooperationspartnern in der Schweiz
- Portal in Ihrem eigenen Corporate Design, inklusive Logo
- Kostenfreie Integration bestehender Vorteile
- Filterung bestimmter Partnerangebote
- Selbstständige Mitarbeiter-Verwaltung im Back-Office
- Keine Entwicklung/Installation nötig
- Regelmässiger Angebotsnewsletter für Mitarbeitende
- Mehr Kaufkraft für Ihr Personal
- Erhöhung der Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung
- Digitalisierung der Personalführung
- Verbesserung Ihrer Arbeitgebermarke
Möchten Sie unser Angebot in Aktion sehen? Dann buchen Sie jetzt eine kostenlose und persönliche Demo.
Oder besuchen Sie uns am Hospitality Summit vom 1. bis 2. Juni 2022 in Zürich-Oerlikon (Halle 550, Stand 39).
Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie hier. Oder kontaktieren Sie Swibeco unter 041 360 43 43.