Mirka Czybik zum Thema «Rahmenbedingungen im Auge behalten»
Unter dem Motto «Wir sind Future Hospitality!» hat HotellerieSuisse eine 6-teilige Videoreihe lanciert, in der Hoteliers und Hotelièren aufzeigen, mit welchen Massnahmen sie als Arbeitgeber attraktiv bleiben wollen.
- HotellerieSuisse
- Schwerpunkte und Trends
- Branchengeschichten
- Rahmenbedingungen
Erfahren Sie im untenstehenden Video, wie sich Mirka Czybik, General Manager im Hotel HUUS in Gstaad, dem Thema «Rahmenbedingungen im Auge behalten» annimmt.
Mit dem Projekt «Future Hospitality» hat sich HotellerieSuisse zum Ziel gesetzt, gemeinsam mit Mitgliedern und Partnern die Attraktivität der Branche zu steigern. Hierzu wurden mittels einer Studie sechs Handlungsfelder definiert, die besonders relevant für eine Positionierung als attraktiver Arbeitgeber sind. Der Verband erarbeitet nun laufend Massnahmen, die Hoteliers und Hotelièren diesbezüglich unterstützen.
Eine dieser Massnahmen ist eine 6-teilige Videoserie, in der Hoteliers und Hotelièren jeweils auf eines der sechs definierten Handlungsfelder Bezug nehmen und in kurzen Statements erläutern, weshalb dieses für sie eine besondere Bedeutung hat, wie sie das Thema im eigenen Betrieb umsetzen und welche Tipps sie für Branchenkollegen und -kolleginnen haben, denen diese Themen ebenfalls am Herzen liegen.